Das Poly Studio R30

Das Poly Studio R30
USB-Videobar für kleine Konferenzräume

Das Poly Studio R30

Mit dem Poly Studio R30, der USB-Videobar, erleben Sie ein herausragendes und besonders integratives Meeting-Erlebnis – selbst in kleinen Konferenzräume. Mit intelligenter Kamera mit einem beeindruckenden Sichtfeld von 120 Grad, einem leistungsstarken Lautsprecher und fortschrittlicher Geräuschunterdrückung eröffnet Poly R30 grenzenlose Kommunikation und effektive Teamarbeit – fast wie bei einem persönlichen Gespräch.

Das Poly Studio R30 können Sie entweder mit der mitgelieferten Bildschirmhalterung oder optional mit einer Wandhalterung befestigt werden. Zudem ist es kompatibel mit gängigen Stativen für eine außergewöhnliche Flexibiltät. Schließen Sie das Poly Studio R30 über ein USB-Kabel an und schon können Sie in Ihr Meeting mit dynamischen Bildern und sattem Sound eintauchen und produktiv durchstarten.

Lassen Sie sich begeistern von der einfachen Einrichtung, der intuitiven Verwaltung und Bereitstellung.

Kompatibel mit jeder
Videoanwendung auf PC/MAC.

Zertifiziert für
Zoom Rooms und Microsoft Teams

Poly Studio R30

Intelligentes Meeting-Erlebnis.

Hochauflösende Videoqualität

Die 4K-Auflösung ermöglicht 5-fach digitales Zoomen ohne Qualitätsverlust. So werden Präsentationen und das digital zugeschaltete Team gestochen scharf und klar übertragen.

Poly Studio R30 | perfekte Audioqualität

Perfekte Audioqualität

Durch die besondere Technik mit einem Array aus mehreren Mikrofonen und einer Passivmembran ist einfach jeder besonders gut und deutlich zu hören – unabhängig von der Position im Raum. Zudem sorgen Acoustic Fence und Noiseblock AI für Geräuschunterdrückung und Schalldämpfung für klare Stimmen.

Poly Studio R30 | Intelligente Kameratechnologie

Intelligente Kameratechnologie

Als Highlight sticht hier das präzise Sprechertracking und Gruppen-Framing heraus: Durch Poly Director AI Technologie werden die Speaker automatisch verfolgt, so dass jeder seine perfekte Präsentationsbühne erhält. Lebensechte Farben, Ausgleich schlechter Lichtverhältnisse und 5-fach elektrischer Zoom sichern ein rundum gelungenes Meeting.

Einfache, flexible Einrichtung

Kabel rein und los. So einfach kann man Meetings mit dem Poly Studio R30 starten! Im Lieferumfang enthalten ist eine benutzerfreundliche Bildschirmhalterung, die spielend leicht zu bedienen ist. Wenn Sie noch mehr Anpassungsmöglichkeiten wünschen, steht Ihnen auch optional eine separat erhältliche Wandhalterung zur Verfügung. Für noch mehr Flexibilität können Sie alternativ alle gängigen Standardstativen nutzen.

Kompatibel mit...

Poly Lens

Die Verwendung von Poly Lens, die kompatible cloudbasierte Management-Software, bietet erstklassige Meeting-Qualität mit minimalem Aufwand. Poly Lens, ermöglicht eine nahtlose Steuerung und Optimierung von Meetings. Die intuitiv verständliche Benutzeroberfläche erleichtert die Bedienung und ermöglicht fokussierte Besprechungen. Die Plug & Play-Videobar garantiert beeindruckende audiovisuelle Klarheit und minimiert gleichzeitig die Einrichtungszeit.

Poly Lens App

Die Poly Lens App ermöglicht eine drahtlose Verbindung über WLAN, um eine umfassende Geräteverwaltung von überall aus sicherzustellen – selbst dann, wenn keine Computeranbindung besteht. Erleichtert das manuelle Schwenken, Neigen und Zoomen.

Technische Daten

Kamera

  • Ultra HD (4K, 16:9, 2160p), Full HD(1080p), HD (720p)
  • 120° DFOV/110° HFOV
  • Poly DirectorAI-Technologie umfasst Gruppen-Framing, Personen-Framing (Preview), Sprecher-Framing, Moderator-Tracking und Gesprächsmodus (Preview).
  • Bis zu 5-facher elektronischer Zoom ohne Tracking
  • 4-facher Zoom mit automatischem Tracking

Audio

  • Poly Acoustic Clarity-Technologie mit erweiterter akustischer
    Echounterdrückung und Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen
  • Poly NoiseBlockAI
  • Poly Acoustic Fence-Technologie
  • Beamforming-Mikrofone, bestehend aus 3 Elementen

Schnittstellen

  • 1 x USB 3.0 Typ-C-Anschluss (mit Kompatibilität für USB 2.0)
  • 2 x USB 2.0 Typ-A-Anschlüsse
  • Stromanschluss
  • Kensington-Sicherheitsschloss
  • 802.11ac WLAN-Netzwerk zur Verwaltung, IEEE 802.11a/b/g/nkompatibel (nur bei Version mit Funk)
  • Bluetooth® 4.2 (nur bei Version mit Funk)

Abmessungen und Gewicht

Mit Monitorklemme

  • 445 B x 86 H x 81 T (mm)
  • 822 g

Ohne Monitorklemme

  • 445 B x 68 H x 81 T (mm)
  • 737 g

Jetzt Angebot sichern

Sie benötigen weitere Informationen? Gerne beraten wir Sie als Ihr Lenovo Business Partner und erstellen Ihnen ein ausführliches Konzept für Ihre Anforderungen

Lenovo | Lets Think together | ThinkPhone und ThinkPad

Lenovo 360 - Lets Think together

Lenovo ThinkPad & ThinkPhone

Das Lenovo ThinkPhone von Motorola vereint PC- und Handyerlebnis in einem. Dank „Think 2 Think“ sind die Lenovo Produkte ThinkPad und ThinkPhone 100% kompatibel und steigern die Produktivität. Das Lenovo ThinkPad und das ThinkPhone lassen sich mit demselben Ladegerät aufladen und mit dem Snapdragon® 8+ Gen 1 Prozessors meistert das Gerät selbst anspruchsvolle Workflows mit Leichtigkeit.

Schützen Sie Ihre Geschäftsdaten zuverlässig vor Bedrohungen und profitieren Sie von der  bewährten Think Qualität und Langlebigkeit. 

Nahtlose Konnektivität.

Bewährte Sicherheit

Lenovo ThinkShield bietet eine Reihe von Hardware- und Software-Sicherheitsfunktionen, die den höchsten Standards entsprechen, so dass die Geschäftsdaten der Benutzer besser vor Malware, Phishing und anderen Bedrohungen geschützt sind. Mit der Zero-Touch-Registrierung können alle Geräte sofort eingesetzt werden.  KeySafe fügt eine zusätzliche Ebene der Hardwaresicherheit hinzu, um sicherzustellen, dass die sensiblen Daten des Benutzers sicher bleiben.

Aus zwei mach eins – dank Think 2 Think

Das Lenovo ThinkPhone und ThinkPad erkennen sich automatisch und erzeugen dabei ein nahtloses Erlebnis. 

Das Lenovo ThinkPhone ermöglicht den sofortigen Zugriff auf jede Anwendung, Datei oder  Arbeitsablauf. Per einfachem „Drag-and-Drop“ lassen sich so Dateien hin und her verschieben. 

Unkomplizierte Bereitstellung

an jedem Ort.

Sie können das ThinkPad T16 so konfigurieren, dass es Ihre Anforderungen für die Arbeit unterwegs erfüllt – und noch einiges mehr. Sie haben die Wahl: von Intel vPro® mit Intel® Core™ i7 vPro® Prozessoren der 12. Generation bis zu 2 TB Gen 4-PCIe-Massenspeicher und bis zu 48 GB DDR4-Arbeitsspeicher. Außerdem können Sie sich zwischen Intel® Iris® Xe oder dedizierter NVIDIA® GeForce® Grafik entscheiden. Jetzt können Sie den ganzen Tag arbeiten und abends mit Gaming oder Serienmarathons entspannen.

KABELLOS. NAHTLOS. UNKOMPLIZIERT.

Die Geräte müssen nicht jedes Mal gekoppelt werden. Das ThinkPhone und das Lenovo ThinkPad verbinden sich automatisch miteinander für eine nahtlose Benutzererfahrung.

DRAG-AND-DROP. EINFACHER GEHT`S NICHT.

Übertragen Sie Dateien oder Bilder zwischen Ihrem ThinkPhone und Ihrem PC auf die einfachste und intuitivste Weise, die je erfunden wurde: per Drag-and-Drop.

ALLE BENACHRICHTIGUNGEN AN EINEM ORT

Handy-Benachrichtigungen werden in Windows umgehend im Info-Center angezeigt, sodass Sie direkt von Ihrem PC aus einen Anruf entgegennehmen oder eine Nachricht beantworten können. Wählen Sie aus, welche Benachrichtigungen Sie erhalten möchten, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wichtig ist.

Jetzt Angebot sichern

Sie benötigen weitere Informationen? Gerne beraten wir Sie als Ihr Lenovo Business Partner und erstellen Ihnen ein ausführliches Konzept für Ihre Anforderungen

Logitech | Rally Bar

Die All-IN-ONE-Lösung für Videokonferenzen auf Knopfdruck

Logitech Rally Bar

 

Mit einem Dual-Kamera-System und der RightSight 2-Autoframing-Technologie schafft Rally Bar es, weit entfernte Teilnehmer so am Gespräch teilhaben zu lassen, als wären sie vor Ort.

Wählen Sie die Rasteransicht, um freie Flächen zu vermeiden und jede Person in einem eigenen Stream einzurahmen, die Sprecheransicht, um die sprechende Person hervorzuheben, oder die Gruppenansicht, um alle im Raum zu erfassen.

 

Eine Produktfamilie - zahlreiche Möglichkeiten

Mit Audio und Video in Studioqualität und KI-gestützter Leistung setzt die Rally Produktfamilie neue Maßstäbe für Videokonferenzen.

Flexible Insatallationsoptionen

Meetings sind im Appliance-Modus ohne Computer für Microsoft Teams, Zoom, GoTo, Pexip oder RingCentral möglich. Am Computer oder Laptop lässt sich jede Software nutzen.

Herausrragende Technik

Die Lautsprecher von Rally liefern nahezu verzerrungsfreies Audio und damit kristallklaren, raumfüllenden Sound, sodass jede Stimme deutlich zu hören ist.

Die hochempfindlichen Mic Pods Rally sorgen dafür, dass alle Konferenzteilnehmer klar zu verstehen sind.

 
 

Produktübersicht

Logitech Rally

Mit erstklassigem Design und einer Ultra-HD-Bilderfassung ist die Rally Kamera allererste Wahl unter den Stand-Alone-Videokameras von Logitech®. Die Rally Kamera ist mit hochwertiger Optik und fortschrittlichen Technologien ausgestattet und bietet erstklassige Leistung in Konferenzräumen aller Formen und Größen. Dank der flüsterleisen mechanischen Schwenk-, Neige- und Zoom-Funktionen, dem gestochen scharfen 15-fachen HD-Zoom, dem weiten 90°-Diagonal-Sichtfeld und dem leistungsstarken 4K-Sensor erfasst die Rally Kamera jede Person im Raum in wirklich phänomenaler Aufnahmequalität.

Logitech Rally Plus

Logitech Rally ermöglicht bessere Meetings dank Video in Studio-Qualität, Sprachübertragung mit unerreichter Klarheit und RightSense Automatisierung. Geeignet für Videokonferenz-Apps, die mit USB-Geräten funktionieren, einschließlich Google Hangouts Meet, Microsoft Skype® for Business, Microsoft Teams und Zoom. Mit modularem Sound, intelligentem Kabelmanagement und einem Premium-Design fügt sich Rally wunderbar in mittelgroße und größere Räume ein.

Natürlich sind Anbindungen an ZOOM, Google & Microsoft kein Problem und jederzeit möglich!

Sie benötigen weitere Informationen? Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein ausführliches Konzept für Ihre Anforderungen.

ARUBA | ClearPass

Die fortschrittlichste Plattform für die Netzwerkzugriffskontrolle auf dem Markt.

ARUBA | ClearPass - Unternehmensnetzwerke
smart absichern

Umfassende Lösung für Netzwerksicherheit

Netzwerkadministratoren stehen vor der Herausforderung, dass sie eine Vielzahl an verschiedenen Endbenutzergeräten unterstützen müssen. Mehr Mitarbeiter denn je müssen über ihre privaten Geräte eine Verbindung mit einem Unternehmensnetzwerk herstellen können. Entsprechend kann die IT nicht mehr alle Endpunkte ihrer Netzwerke kontrollieren, wodurch die Einbindung und der Druck im Hinblick auf Sicherheitsfragen zunehmen.

Wie kann sich die IT nun also einen Überblick über die einzelnen verbundenen Geräte verschaffen? Und wie kann sie sicherstellen, dass ihr Netzwerk sicher ist? Aruba ClearPass ist die Antwort auf alle Fragen – eine Plattform für das Richtlinienmanagement, die für die mühelose Einbindung neuer Geräte, die Erteilung von Zugriffsebenen und die Sicherheit von Netzwerken entwickelt wurde.



Schutz vor Bedrohungen jeder Art durch erweiterte Netzwerkkontrollen

Kontinuierliche Einblicke durch universelle Transparenz.

Volle Kontrolle

Transparenz ohne Kontrolle kann Unternehmen anfällig für Sicherheitsrisiken machen. Mit dem ClearPass--Richtlinien-Manager kann die IT intelligente Sicherheitsrichtlinien erstellen, mit denen der Zugriff auf das Netzwerk, die automatische Erteilung oder Ablehnung von Benutzerzugriffsberechtigungen basierend auf dem Gerätetyp, der Besitzstatus oder das Betriebssystem geregelt werden.

Self-Service-Funktionen

Darüber hinaus unterstützt ClearPass Onboard sichere Self-Service-Funktionen für BYOD-Anwendungsfälle, wodurch Endbenutzer leichter auf das Netzwerk zugreifen können und der Bedarf an dediziertem IT-Support reduziert wird. Benutzer können ihre eigenen Geräte auf Grundlage vordefinierter Richtlinienkontrollen durch Administratoren für die Verwendung im Unternehmen bzw. für den Internetzugang sicher konfigurieren.

Einfache Handhabung

Mithilfe von ClearPass Guest können Mitarbeiter außerhalb der IT-Abteilung für Besucher, die sicheren Internetzugang benötigen, temporäre Gastkonten erstellen. Hochgradig anpassbare Portale bieten benutzerfreundliche, für Mobilgeräte optimierte Prozeduren, die Besucherbedürfnisse in Unternehmen, im Einzelhandel, im Bildungswesen oder bei Anwendungsfällen in großen öffentlichen Einrichtungen unterstützen. Dadurch kann Zeit gespart und sichergestellt werden, dass der gesamte Besucherzugriff geregelt wird und dem Framework für Netzwerksicherheit entspricht.

Universelle Gerätetransparenz und intelligente Profilerstellung

Aruba ClearPass Device Insight bietet universelle Transparenz im gesamten Netzwerk, indem sämtliche verbundene Geräte auf intelligente Weise erkannt werden und eine entsprechende Geräteprofilerstellung erfolgt.

Robuste Richtliniendurchsetzung

Der ClearPass-Richtlinien-Manager von Aruba bietet einen Überblick über intelligente Richtlinien, mit denen der Zugriff auf das Netzwerk, die automatische Erteilung oder Ablehnung von Benutzerzugriffsberechtigungen basierend auf dem Gerätetyp, der Besitzstatus oder das Betriebssystem geregelt werden.

Reaktion in Echtzeit auf Sicherheitsbedrohungen

Mit ClearPass OnGuard können Netzwerkmanager Parameter für die Sicherheit und Compliance festlegen, um sicherzustellen, dass bestimmte Anforderungen erfüllt sind, noch bevor eine Verbindung zwischen Geräten und dem Netzwerk hergestellt wird.

Integration von Sicherheitslösungen von Drittanbietern

Aruba ClearPass Exchange bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, Technologie von Drittanbietern in ClearPass zu integrieren. Dies ermöglicht eine ganzheitliche Richtliniendurchsetzung und Transparenz.

Zertifizierte Experten vor Ort

Unsere Produktexperten vor Ort versorgen Sie mit aktuellen Informationen und beraten Sie im Hinblick auf die neuesten Angebote in Ihrem Land.

Unterstützung von der Entwicklung bis zur Bereitstellung

Egal, ob Sie die Implementierung selbst durchführen oder HPE Pointnext verwenden – unser Vertriebsteam und unser Technikerteam unterstützt Sie gerne bei allen Schritten.

Jetzt Angebot sichern

Sie benötigen weitere Informationen? Gerne beraten wir Sie als Ihr Aruba ClearPass Spezialist und erstellen Ihnen ein ausführliches Konzept für Ihre Anforderungen

SAMSUNG | Galaxy S23 Ultra Enterprise Edition und Tab S9

Das neue Flaggschiff der Samsung Galaxy Smartphones

SAMSUNG Galaxy S23 Enterprise Edition und Galaxy Tab S9

Das Samsung Galaxy S23 revolutioniert die Arbeitswelt und bietet in der Enterprise Edition mehr Auswahl und mehr Sicherheit.

Natürlich schön

Das elegante Design in Naturfarben sticht sofort ins Auge und liegt besonders gut in der Hand. Vom Metallrahmen bis zur Glasoberfläche besteht das Galaxy S23 aus recycelten und umweltbewussten Materialien, die durch die zuverlässige Beschichtung gegen Kratzer und Brüche geschützt sind.

Nightography Kamera

Mit dem neuen Galaxy S23 und Galaxy S23 Ultra können Sie unvergessliche Momente festhalten. Die intelligente Kamera mit Pixelsensor und 200 Megapixel Weitwinkelkamera reduziert Streulicht und meistert so auch schwierige Lichtverhältnisse.

Leistungsstark für Ihr Business

Ihr neuer Alltagsbegleiter sorgt für einen reibungslosen Arbeitsalltag, flüssige Online-Meetings und ein besonderes Gaming- und Streaming-Erlebnis am Abend mit kristallklaren Display, Snapdrago® 8 Gen 2 Prozessor und intelligenten, ausdauernden Akku.

Lassen Sie sich beraten und gestalten Sie Ihr Geschäft mit Galaxy neu – für jedes Unternehmen, jede Branche und jedes Budget.

Samsung S23 Design


Ihr neuer Arbeits­platz – handlich vereint in einem Smart­phone der nächsten Genera­tion

Work like never before.

Unglaubliche Kamera

200 MP-Auflösung für detailreiche Fotos und Videos selbst im Dunkeln. Vielseitige Profi-Kamera mit maximaler Sichtbarkeit im Freien.

Legendär leistungsstark

Flüssiges Gaming oder reibungslose Online Meetings mit dem bisher leistungsstärksten Samsung Prozessor und langlebigem Akku.

Ikonisches Design

Besonders widerstandsfähig und farblich von der Natur inspiriert. Für das typisch symmetrische Design wurden zum Teil recycelte Materialien verwendet.

Unbegrenzte Möglichkeiten

Für effektives Multitasking mit dem integrierten S-Pen. So wird Ihr Samsung Galaxy zum interaktiven Notizbuch und Must-have im Arbeitsalltag.

KONSISTENTE SICHERHEIT

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor mobilen Sicherheitsbedrohungen, in dem Sie mit der Galaxy Enterprise Edition von 5 Jahren garantieren Sicherheitspatch-Updates profitieren. So sind Ihre Mobilgeräte immer mit den aktuellen Android- und Samsung-Sicherheits- und Wartungspatches ausgestattet.

GARANTIE AUF PRODUCT LIFECYCLE

Die Samsung Geräte sind einheitlich aufgebaut und erleichtern so die Verwaltung Ihrer mobilen Geräte. Der Vorteil: So können Sie Geräte aus der Galaxy Enterprise Edition garantiert zwei Jahr nach der Markteinführung weiterverkaufen.

KONSOLIDIERTE KNOX-LÖSUNG

Mit der Knox-Lösung können Sie Daten und Systeme sichern, bereitstellen und verwalten. Das enthaltende Knox-Paket ermöglicht IT Administratoren, die alle Bereiche der Unternehmensmobilität und Konnektivität abdecken. Zudem sind alle Geräte mit Knox und der Enterprise Edition sofort einsatzbereit, automatisch registriert und sicher.

KOMPLETTPAKET FÜR MOBIL WORK

Mit Knox Suite ist die Galaxy Enterprise Edition einfach einzurichten und wird während der gesamten Lebensdauer des Geräts mit Sicherheitswartungsversionen geliefert. Von der Sicherheit über die Bereitstellung bis hin zur Verwaltung bietet Ihnen die Enterprise Edition effiziente Möglichkeiten zur Umsetzung Ihrer Mobilitätsstrategie.

HYBRIDE MEETINGS MIT LIVE-NOTIZEN

Hybride Meetings in neuer Qualität: erleben Sie gestochen scharfe, klare Videoanrufen und notieren Sie alles mit Ihrem S Pen in den Google Meet Notizen, die bis zu 100 Teilnehmer:innen in Echtzeit sehen können. Oder teilen Sie Videos, in dem Sie sie gemeinsam über den Anrufbildschirm sehen.

ECHTZEITSCHUTZ

Mit maßgeschneiderten Lösungen und Sicherheitstools können Sie Ihre Geräte einfach konfigurieren, bereitstellen und verwalten. Jedes Gerät ist vom Chip an mit verteidigungstauglicher Sicherheit ausgestattet, sodass vertrauliche Daten sicher bleiben, egal wohin die Arbeit Sie führt.

Teamwork zwischen PC und SmartPhone

Beginnen Sie auf Ihrem Mobilgerät und enden Sie an Ihrem PC. Mit einem Link zu Windows können Sie Suchvorgänge nahtlos fortsetzen und sogar Texte direkt von Ihrem Desktop beantworten. Zwischen Galaxy Geräten kannst du Daten auch per Drag & Drop verschieben und so deinen Arbeitsplatz erweitern.

Samsung Galaxy S23 | Verbindung PC und Handy

Brilliantes Display

Auf dem kristallklaren AMOLED-Display erkennen Sie auch feine Details sowohl bei minimaler als auch bei maximaler Helligkeit. Mit einer Größe von 15,5 cm und einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixel erleben Sie digitale Konferenzen in einer beeindruckenden Qualität. Und am Abend können Sie beim flüssigen Gaming und Streaming entspannen.

Galaktische Fotos

Die Kamera des Galaxy S23 macht jeder Profikamera Konkurrenz. Mit 12 MP Selfie-Kamera, 12 MP Ultra Weitwinkel, 200 MP Weitwinkel sowie 10 MP 10x und 3x Optischer Zoom Teleobjektiv werden auch kleinste Details hervorgehoben. Probieren Sie auch die neuen Zoom-Möglichkeiten und die beste Samsung Videostabilisierungs-Technologie.

Samsung Galaxy S23 | Kamera
Samsung Galaxy S23 Akku

Volle-Power-Akku

Ob hybride Meetings, Online Präsentationen oder Streaming am Abend – der ausdauernde Akku mit 5.000 mAh Leistung ist Ihr zuverlässiger Begleiter im Business und in der Freiheit. Der Li-Ionen Akku ist in kurzer Zeit geladen. Muss einmal schneller gehen, nutzen Sie die Schnelllade-Funktion. Das Laden ist alternativ induktiv oder über Wireless PowerShare möglich.

Integrierter S-Pen

Jeder Stift kann Wörter schreiben, aber S Pen hilft Ihnen, sie sogar zu erfassen, auf zu markieren und abzuspeichern. Markieren Sie Veranstaltungsinformationen auf einem Poster oder Video und tippen Sie dann einfach, um das Datum direkt in Ihrem Kalender zu speichern.Schreiben Sie Ihre Gedanken und Notizen einfach direkt auf das Display und verwalten Sie Ihr Smartphone in ein digitales Notizbuch.

Jetzt Angebot sichern

Sie benötigen weitere Informationen? Gerne beraten wir Sie als Ihr Samsung Business Partner und erstellen Ihnen ein ausführliches Konzept für Ihre Anforderungen

SOPHOS | Managed Detection and Response (MDR)

Managed Detection and Response (MDR)

Cybersecurity Opterations sind in Unternehmen zwingend erforderlich um moderne Betriebsumgebungen vor immer neuen Cyberbedrohungen zu schützen.

Die Expert:innen von Sophos MDR blockieren komplexe, manuell gesteuerte Angriffe und leiten Maßnahmen zur Beseitigung von Bedrohungen, damit Ihre Geschäftsprozesse reibungslos weiterlaufen und Ihre sensiblen Daten geschützt sind.

Sophos MDR ist ein Service, der 24/7 Ihre Systeme wie Computer, Server, Netzwerk, Clouds und E-Mail-Konten überprüft und flexibel skalierbar an Ihre Anforderungen angepasst werden kann.  Er steht über proprietäre Technologie von Sophos oder als Erweiterung Ihrer bestehenden Cybersecurity-Lösung zur Verfügung.

Highlights

Maßnahmen zur Eindämmung und Neutralisierung von Bedrohungen und Ransomware durch Zusammenarbeit mit einem 24/7 verfügbaren Expertenteam.

Modernste Managed Detection and Response als Fully- Managed-Service mit aktiver Bekämpfung von Bedrohungen – skalierbar und flexibel.

Schnelle Reaktionszeit durch MDR Operations Team um Angriffe zu stören, zu blockieren und vollständig zu elminieren – auch über Remote Zugriff möglich

Ihr Sicherheitsstatus auf einem Blick auf Dashboard für Echtzeit-Warnungmeldungen und Verwaltung sowie durch wöchentliche und monatliche Reports.

MDR kann Telemetriedaten von Endpoint-, Firewall-, Identitäts-, E-Mail- und Sicherheitstechnologien von Drittanbietern als Teil von Sophos ACE integrieren.

Jetzt standardmäßig mit Sophos Breach Protection Warranty, die Kosten in Höhe von bis zu 1 Mio. US-Dollar für Reaktionsmaßnahmen bei einem Ransomware abdeckt.

Ihre Vorteile und Leistungen von Sophos MDR

Proaktives Aufspüren und Prüfen von potenziellen Bedrohungen und Vorfällen
Nutzen aller vorliegenden Informationen, um Ausmaß und Schwere der Bedrohungen zu bestimmen
Anwenden geeigneter Maßnahmen je nach Risiko-Bewertung der Bedrohung
Einleiten von Maßnahmen zum Stoppen, Eindämmen und Beseitigen von Bedrohungen
Bereitstellen konkreter Ratschläge, um die Ursache wiederholt auftretender Vorfälle zu bekämpfen
Erkennt mehr Cyberbedrohungen als Sicherheitstools
Schnelle Reaktion, um den Betrieb nicht zu stören
Kompatibel mit vorhandenen Cybersecurity-Tools

Maßgeschneiderter MDR – von self-managed bis as a Service

Der Service Sophos MDR ist flexibel skalierbar. Wählen Sie Ihr Service-Level und Ihre gewünschte Reaktionsoptionen je nach Ihren Anforderungen aus.

Sie können entweder

  • Ihre Cybersecurity komplett als as a Service an das Sophos MDR Operations Team übergeben, 
  • Cyberbedrohungen in enger Zusammenarbeit mit Sophos bekämpfen oder 
  • nur Reports über Bedrohungen und Angriffe erhalten.

Das Sophos Team verschafft sich schnell einen Überblick über den Risikostatus und reagiert innerhalb weniger Minuten auf Bedrohungen.

24/7 indizienbasierte Bedrohungssuche

Automatische Blockierung oder Beendung von bestätigten schädlichen Artefakten und Aktivitäten (starke Signale), dadurch können die Bedrohungsexperten ihre Suche auf Bedrohungen konzentrieren, für die Indizien vorliegen.
Um das Verhalten von Angreifern vorauszusehen und neue Angriffsindikatoren (IoA) zu identifizieren, kombiniert Sophos verschiedene Informationen (Ihr Unternehmensprofil, hochwertige Assets und Benutzer mit hohem Risiko). Hierbei helfen Data Science, Threat Intelligence und die Intuition erfahrener Bedrohungsexperten.

Proaktive Verbesserung des Sicherheitsstatus

Sie erhalten Hilfestellung zur Behebung von Konfigurations- und Architektur-Schwachstellen, die sich negativ auf Ihre gesamte Sicherheit auswirken. So verbessern Sie Ihren Sicherheitsstatus und Ihre Abwehr proaktiv.

Angriffserkennung

Die häufigsten Angriffe sind durch die Ausführung bestimmter Prozesse erfolgreich, die für Überwachungstools vertrauenswürdig erscheinen. Unterschiede zwischen seriösem Verhalten und den Taktiken, Techniken und Prozessen (TTPs) von Angreifern werden mithilfe von Sophos entwickelten Analyseverfahren analysiert.

Erweiterte Telemetriedaten

Telemetriedaten aus anderen Sophos-Central-Produkten erweitern die Analyse von Bedrohungen, weit über die Endpoint-Analyse hinaus und geben einen gesamten Überblick über die Angriffe.

Ihr ausgelagertes Security Operations Center (SOC)

Bei Cybersecurity as a Service übernimmt Sophos MDR die Bedrohungssuche, vollständige Incident Response bei Angriffen und erzielt so bestmögliche Ergebnisse für Ihre IT Sicherheit.
Diese Option ist günstiger als ein eigenes SOC.

Sophos Breach Protection Warranty

Sophos MDR Complete enthält ohne weiteren Aufpreis die Sophos Breach Protection Warranty für Lizenzen mit einer Laufzeit von 1, 2 oder 3 Jahren.
Sie deckt Kosten in Höhe von bis zu 1 Mio. US-Dollar für Reaktionsmaßnahmen bei einem Ransomware-Vorfall in Sophos-geschützten Umgebungen ab.

Asset-Erkennung

Von Asset-Informationen über Betriebssystem-Versionen, Anwendungen und Schwachstellen bis hin zur Identifizierung verwalteter und nicht verwalteter Assets: Sophos liefert Ihnen wertvolle Detail-Informationen bei der Einschätzung von Folgen, während Bedrohungssuchen als Teil proaktiver Empfehlungen zur Verbesserung des Sicherheitsstatus beitragen.

Direkter Telefon-Support

Das MDR-Team von Sophos ist 24/7 erreichbar und wird von Support-Teams unterstützt, die weltweit auf 26 Standorte verteilt sind. So können Sie das Security Operations Center (SOC) direkt telefonisch kontaktieren.

Sophos hat 5.000 IT-Manager in 26 Ländern befragt:

0 %

gaben an, dass sie im letzten Jahr von Ransomware betroffen waren.

0 %

dieser Vorfälle gelang es Angreifern, Daten zu verschlüsseln.

0 $

betrugen die durchschnittlichen Kosten für die Behebung der Folgen dieser Angriffe weltweit.

Um sich effektiv vor Ransomware-Angriffen zu schützen, benötigen Sie eine korrekt konfigurierte Endpoint-Protection-Lösung.Von Sophos erfahren Sie, wie Ransomware-Angriffe ablaufen, wie sie abgewehrt werden können und wie Sie sich durch die korrekte Konfiguration Ihrer Endpoint-Lösung optimal vor solchen Angriffen schützen.

Jetzt Angebote sichern

Sie benötigen weitere Informationen? Gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein ausführliches Konzept für Ihre Anforderungen.

SAMSUNG | Galaxy Tab S8 & Galaxy XCover6

Die Galaxy Family - Viel Raum für deine Kontakte

Samsung Galaxy Tab S8 | XCover6

Wenn andere möglicherweise an ihre Grenzen kommen, arbeiten Samsung Galaxy Geräte einfach zusammen, damit du es leichter hast: Vom Aufstehen bis zum Feierabend –egal, was der Tag bringt. Und natürlich sind diese smarten Begleiter nicht nur untereinander vernetzt, sondern sie verbinden dich auch jederzeit mit deinen Freunden und deiner Familie. So wird jeder Tag galaktisch.


Großes Display.
Für Ideen mit Schwung.
Viel Raum für Ihre Kontakte.

Work like never before.

GALAXY Tab S8+

Das Galaxy Tab S8+ 5G bietet dir so einiges zum produktiven und kreativen Arbeiten. Auf dem großen, fast rahmenlosen 31,50 cm / 12,4“ 1 Display kommen deine Inhalte zur vollen Entfaltung. Erstelle schnell Notizen oder Zeichnungen mit dem vielseitigen S Pen oder bediene mehrere Apps parallel in der Multi Window Ansicht. Im Inneren des Galaxy Tab S8+ 5G verbirgt sich ein leistungsstarker Prozessor für rechenintensive Aufgaben sowie ein ausdauernder Akku, der auch an langen Tagen viel Power mit sich bringt. Unterwegs steht dir neben 5G der derzeit schnellste WLAN Standard mit 6 GHz zur Verfügung. Und wenn du doch nur deinen Lieblingsfilm entspannt schauen möchtest, liefern die Quad Lautsprecher mit Dolby Atmos einen faszinierenden Sound für dein Entertainment.

GALAXY XCover6

Wer für reibungslose Arbeitsabläufe auch unterwegs auf die schnelle Übertragung von Daten angewiesen ist, profitiert von der rasanten 5G-Geschwindigkeit⁵ und der neuen Wi-Fi 6EKonnektivität des Galaxy XCover6 Pro. Damit lassen sich große Dateien zügig herunterladen oder Videocalls ohne eingefrorene Bilder oder stockenden Ton genießen.

GROSSES DISPLAY FÜR IHRE ANFORDERUNGEN

Das Galaxy Tab S8+ kann in nahezu jeder Situation durch sein großes 31,50 cm / 12,4 Zoll 1 Display überzeugen. Dank des schmalen Rahmens füllt das im 16:10 Format gestaltete Display circa 91 Prozent der Frontseite aus. Verpackt in ein 5,7 mm schlankes Gehäuse aus Armor Aluminum ist es nicht nur robust, sondern auch gut geschützt.

VOLLE POWER DURCH DEN ARBEITSALLTAG

Dank der hohen Leistung des Snapdragon-Prozessors in Verbindung mit bis zu 6 GB RAM bringt das Galaxy XCover6 Pro jede Menge Power in den Arbeitstag. Mit 128 GB (ca. 101,5 GB frei verfügbar) integriertem Speicher, der per microSD-Karte um bis zu 1 TB erweiterbar ist, steht ausreichend Platz zur Verfügung.

VIEL RAUM FÜR MULTITASKING

Prüfe deine Termine und mache dir gleichzeitig Notizen dank der Multi Window Ansicht mit Split View kannst du das Display deines Galaxy Tab S8+ passend nutzen und verschiedene Apps so anordnen. Für schnelles Multitasking unterwegs steht dir dank der 5G 2 oder Wi Fi 6E Konnektivität fast überall das passende Netz für hochauflösende Video Calls oder das Teilen großer Datenmengen zur Verfügung.

Jetzt Angebot sichern

Sie benötigen weitere Informationen? Gerne beraten wir Sie als Ihr Samsung Business Partner und erstellen Ihnen ein ausführliches Konzept für Ihre Anforderungen

Lenovo | ThinkPad T16

Finden Sie Ihr perfektes Notebook!

Lenovo ThinkPad T16

Mit einem großen 16-Zoll-Display, einer vollwertigen Tastatur mit Nummernblock, einem größeren Akku für längere Betriebszeiten und mehreren Hochgeschwindigkeits-Internetanschlüssen ist das ThinkPad T16 Gen 1 i der perfekte Begleiter für produktives Arbeiten von überall aus. 

Für mobile Produktivität
mit Nachhaltigkeit

Produktivität

macht jetzt noch mehr Spaß.

Das ThinkPad T16 bietet eine überragende Bild- und Klangqualität. Es ist mit verschiedenen 40,6 cm (16″) Display-Optionen verfügbar, darunter WQXGA mit Dolby Vision™ und Eyesafe®-zertifizierter Low Blue Light-Technologie. Jedes Display bietet dank einem Seitenverhältnis von 16:10 eine größere Anzeigefläche für mehr Produktivität und besseres Entertainment. Standardmäßig ist es außerdem mit Dolby Audio™ und Dolby Voice® AI Geräuschunterdrückungstechnologie ausgestattet.

Mehr Produktivität

an jedem Ort.

Sie können das ThinkPad T16 so konfigurieren, dass es Ihre Anforderungen für die Arbeit unterwegs erfüllt – und noch einiges mehr. Sie haben die Wahl: von Intel vPro® mit Intel® Core™ i7 vPro® Prozessoren der 12. Generation bis zu 2 TB Gen 4-PCIe-Massenspeicher und bis zu 48 GB DDR4-Arbeitsspeicher. Außerdem können Sie sich zwischen Intel® Iris® Xe oder dedizierter NVIDIA® GeForce® Grafik entscheiden. Jetzt können Sie den ganzen Tag arbeiten und abends mit Gaming oder Serienmarathons entspannen.


Produktiv. Langlebig. Nachhaltig.

SMARTE SICHERHEIT RUNDUM

Um Ihre Daten und Ihr Unternehmen vor zunehmenden Cyberbedrohungen zu schützen, ist das ThinkPad T16 mit einer Reihe robuster ThinkPad und ThinkShield Sicherheitsfunktionen ausgestattet. Diese umfassen ein Display mit PrivacyGuard, einen in den An/Aus-Schalter integrierten biometrischen Fingerabdruckscanner sowie die hardwarebasierte Sicherheit von Intel vPro®. Außerdem erkennt die optionale FHD+IR-Kamera, wenn jemand über Ihre Schulter auf Ihr Display blickt.

LEISTUNGSSTARK UND NACHHALTIG

Trotz all seiner produktivitäts- und kreativitätssteigernden Funktionen wurde dieses ThinkPad mit Rücksicht auf die Umwelt entwickelt. Für verschiedene Komponenten wurden Recyclingmaterialien wie Kunststoff und Naturstoffe verwendet, zum Beispiel für Lautsprechergehäuse, Akkufach und Netzteil. Außerdem wird es in einer Verpackung aus Recyclingmaterialien und/oder Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft sowie einer Polsterung aus recyceltem Karton geliefert. 

ZUVERLÄSSIG UND ROBUST

Wir wenden den Militärstandard MIL-STD 810H des US-Verteidigungsministeriums an, um ein ausgewogenes Verhältnis von Zuverlässigkeit und Haltbarkeit für unsere ThinkPad Notebooks zu gewährleisten. Sie werden nach 12 strengen Standards getestet und mehr als 200 Qualitätsprüfungen unterzogen, um zu gewährleisten, dass sie auch unter den härtesten Bedingungen funktionieren, von der arktischen Wildnis bis hin zu Wüstensandstürmen. Unsere Tests umfassen außerdem Temperatur, Druck, Feuchtigkeit, Erschütterung und mehr.

Jetzt Angebot sichern

Sie benötigen weitere Informationen? Gerne beraten wir Sie als Ihr Lenovo Business Partner und erstellen Ihnen ein ausführliches Konzept für Ihre Anforderungen