Skip to content
Gruppenbild Lexmark Channel Awards 2017

Lexmark Channel Award 2017 für das größte Projekt

In dem mehrmonatigen Incentive-Programm rund um Drucker- und Imaging-Produkte von Ingram Micro und Lexmark hat die MR in der Kategorie »Größtes Projekt 2017« den ersten Platz belegt.

Es zählten rückwirkend alle Umsätze, die seit dem 4. Mai 2017 mit Lexmarkprodukten gemacht wurden. Ingram Micro hat im Rahmen des Incentives drei teilnehmende Reseller mit dem »Channel Award 2017« ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde in den Kategorien »Best Newcomer 2017«, »Größtes Umsatzwachstum 2017« und »Größtes Projekt 2017« verliehen.
Die Award Gewinner, und somit auch wir, durften sich auf eine Afrikareise freuen und ihre Awards in Kapstadt entgegennehmen. Gemeinsam mit anderen Top Partnern, Lexmark und Ingram ging es vorab nach Johannesburg auf Safari. Anschließend weiter nach Kapstadt hoch hinaus auf den Tafelberg.

Gruppenbild Lexmark Channel Award 2017

Weitere News Beiträge ...