Skip to content

Synchronized Security Platinum Partner Award

MR Datentechnik und Sophos Security Award

Foto: Marco Witzgall (Teamleiter, Kompetenzteam CyberSecurity – MR Datentechnik) nimmt den Award von Christian Theilen (Senior Channel Account Executive, Sales DACH – Sophos) entgegen

MR erhält Synchronized Security Platinum Partner Award von Sophos

Die Erfolgsgeschichte mit unserem Security Partner Sophos geht weiter: nach der Platzierung als Bayerns erfolgreichster Sophos Partner im vergangenen Jahr, erhält die MR Datentechnik nun den Synchronized Security Platinum Partner Award von Sophos. Diese Zertifizierung zeigt: wir bei MR sehen das große Ganze. Denn Cyber Security sind nicht einzelne kleine Produkte, die für sich selbst arbeiten. CyberSecurity ist vielmehr ein vollumfängliches System, in dem alle Komponenten perfekt ineinandergreifen müssen, sodass keinerlei Platz für Sicherheitslücken bleibt. Für unsere Kunden entwerfen wir individuelle lückenlose Synchronized Security Konzepte, durch die IT Sicherheitssysteme miteinander kommunizieren –  nur so sind Daten optimal gegen komplexe Bedrohungen geschützt.

Die Zertifizierung von Sophos macht uns stolz – auf unsere Mitarbeiter, die in dieser sich rasant entwickelnden Branche immer up to date bleiben, auf unsere Leistung und besonders auf die wertvolle Partnerschaft mit Sophos, die wir seit vielen Jahren weiter ausbauen und vertiefen. Wir freuen uns auf viele kommende Security Projekte!

 

MR Datentechnik ist Ihr IT Partner! Um mehr über unsere IT Security Lösungen zu erfahren, klicken Sie hier oder besuchen Sie uns vom 09. bis 11. Oktober auf der it-sa, Europas führender Messe für IT Security.

Weitere News Beiträge ...