Skip to content

MR ist erfolgreichster Sophos Partner in Bayern

MR Datentechnik ist erfolgreichster Sophos Partner in Bayern

Exklusives Meeting mit Kris Hagermann, Sophos CEO (rechts)

 

Der Markt in der IT-Security Branche erlebt aktuell einen starken Wandel und gewinnt immer mehr an Bedeutung innerhalb der Unternehmen. Mit unserem breiten Security-Portfolio konnten wir bereits einige Neu- als auch Bestandskunden mit modernen Technologien und Lösungen noch besser absichern. Allen voran mit unserem langjährigen Partner Sophos, der in den verschiedensten Bereichen der IT mit Sicherheitslösungen eine namhafte Marke wurde. Seit 2014 unterstützen wir Sophos jährlich pro aktiv auf der größten IT-Security Fachmesse in Nürnberg und hatten eigenständig zahlreiche Events im Namen der MR Datentechnik geplant und umgesetzt. Das vergangene Jahr 2017 war bislang das erfolgreichste „Sophos Jahr“ bei MR Datentechnik. Wir konnten wiederholt Kundenprojekte, Umsatz und Gewinn zum Vorjahr deutlich übertreffen. Auch im Bereich Zertifizierungen konnten wir neben den Platinum-Partner Voraussetzungen alle weiteren Bereiche wie Central Cloud, XG Firewall und Synchronized Security abdecken. An Sophos gingen diese Informationen und Tätigkeiten natürlich nicht vorbei. Unser Hauptansprechpartner seitens Sophos konnte uns erfreulicherweise nach Abschluss des Sophos Geschäftsjahres mitteilen, dass MR Datentechnik im FY 2017 / 2018 sich zum erfolgreichsten und größten Partner in Bayern etablieren konnte.

Diese Nachricht von Sophos hat uns mit Stolz erfüllt und mehr als erfreut. Den Erfolg haben wir ebenfalls den Kollegen zu danken, die aktiv unterstützen und die Lösungen mit treiben. Auch die Kollegen aus Melle haben hierzu einen großen Teil beigetragen und konnten im Vertrieb als auch im Consulting interessante Security Projekte- und Lösungen erfolgreich umsetzen.

Weitere News Beiträge ...