Skip to content
Headergrafik zur Auszeichnung Top Arbeitgeber 2020

Auszeichnung als Top-Arbeitgeber

MR Datentechnik gehört auch in diesem Jahr zu den beliebtesten Arbeitgebern im Mittelstand.

Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020 MR Datentechnik wurde erneut von Youfirm, der führenden Jobbörse in Deutschland für den Mittelstand, als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“ ausgezeichnet. Seit 2015 vergibt Youfirm das Gütesiegel, basierend auf dem Zugriffs- und Leseverhalten von Jobsuchenden auf veröffentlichte Stellenanzeigen und Firmenprofile. Im Zeitraum vom 01.01.2019 bis 31.12.2019 wurde die MR Datentechnik unter mehr als 10.000 Arbeitgebern ausgewählt und erneut in den Kreis der 1.000 „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“ aufgenommen.Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und werden weiterhin unser Bestes geben, um auch zukünftig ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.Komm auch du ins Team der MR Datentechnik und gestalte mit uns die Zukunft!Your Future starts now!
Play Video

Weitere News Beiträge ...