Skip to content
MR Datentechnik Headerbild Gebäude außen

"Starke" Marktposition für MR Datentechnik

„Starke“ Marktposition für MR Datentechnik

Seit 23 Jahren schafft die MR Datentechnik es, ihren Marktanteil konstant auszuweiten – eine starke Leistung im hart umkämpften IT Markt. Dieser Erfolg wurde kürzlich von Plimsoll Publishing Limited, einem Experten auf dem Gebiet der finanziellen Industrie- und Marktanalyse, bestätigt:

Die Plimsoll Analyse „Beratungsleistungen IT“ untersuchte 1.000 der größten Unternehmen der Branche und bewertet ihre Performance im Markt, v.a. in Hinblick auf den finanziellen Erfolg hin. Wir sind stolz darauf, uns aufgrund unserer herausragenden wirtschaftlichen Leistung im letzten Jahr, auf Rang 42 platziert zu haben. Des Weiteren wurde die Marktposition der MR Datentechnik als „stark“ eingestuft, was die höchste erreichbare Auszeichnung darstellt.

 

Erfahren Sie hier mehr darüber, was uns stark und erfolgreich macht.

Weitere News Beiträge ...