Skip to content
MR Datentechnik ist Top-Arbeitgeber 2021 Siegel

MR Datentechnik ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021

MR Datentechnik ist auch in 2021 einer der beliebtesten Arbeitgeber im Mittelstand. 

MR Datentechnik wurde auch in diesem Jahr von Youfirm, der führenden Jobbörse in Deutschland für den Mittelstand, als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Seit 2015 vergibt Youfirm das Gütesiegel, basierend auf dem Zugriffs- und Leseverhalten von Jobsuchenden auf veröffentlichte Stellenanzeigen und Firmenprofile. Im Zeitraum vom 01.01.2020 bis 31.12.2020 wurden unter mehr als 10.000 Arbeitgebern die 1.000 „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2021“ gewählt.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, vor allem in diesen herausfordernden Zeiten! Die MR wird auch zukünftig ihr Bestes geben, um ein attraktiver und moderner Arbeitgeber zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News Beiträge ...