Skip to content
Top Ausbildungsbetrieb 2022

Auszeichnung 2022

Nürnberg, den 21.12.2022

MR als Top Ausbildungsbetrieb 2022

 

In diesem Jahr sind wir sehr stolz auf den besonders starken Abschlussjahrgang. Unsere neun Auszubildenden haben ihre Prüfungen mit Bestnoten gemeistert.

Dazu gehört auch unser Auszubildender Julian Blatterspiel (Bild rechts) aus der MR Niederlassung Würzburg, der seine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration an der Berufsschule mit 1,3 und seine Prüfung mit „Sehr Gut“ abgeschlossen hat.

Für unseren erstklassigen Ausbildungsjahrgang an unseren MR Standorten wurden wir nun von der IHK Würzburg-Schweinfurt als einer der „Top Ausbildungsbetriebe 2022“ ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung und unsere erstklassigen Auszubildenden. Denn Qualität im Unternehmen und der Wirtschaft kann nur gesichert werden, wenn wir unser Know-how an die nächste Generation weitergeben und mit Herz den Nachwuchs fördern.

Wir gratulieren zu weiteren besonderen Leistungen und Einser-Durchschnitt:
Selina Meyer | Junior Dataanalyst 
Daniel Hoyer | Fachinformatiker für Systemintegration

 

(Bild von links: Simon Schwenkert und Julian Blatterspiel | MR Datentechnik)

Auszeichnung IHK | Top Ausbildungsbetrieb 2022

Weitere News Beiträge ...