Skip to content
MRNews_Bester-IT-Dienstleister

Top 3 der Besten IT-Dienstleister 2022

Nürnberg, den 14. September 2022

Auszeichnung als Top 3 der Besten IT-Dienstleister!

 

2022 begaben sich ChannelPartner zusammen mit COMPUTERWOCHE auf die Suche nach den kundenfreundlichsten Systemhäusern und IT Dienstleistern in Deutschland. Dafür wurde eine groß angelegte Umfrage gestartet, für die sich Systemhäuser registrieren konnten. Im Ranking berücksichtigt wurden ausschließlich Unternehmen, die mindestens zehn unabhängige Kundenbewertungen in den festgelegten Kategorien erhielten.

MR Datentechnik schaffte es in den vergangenen Jahren immer auf eine Top-Platzierung. 2022 übertraf das Ergebnis alle Erwartungen: die MR Kund:innen wählten das Unternehmen auf Platz 3 in der Umsatzkategorie von 50 bis 250 Mio. Euro. Dafür flossen Bewertungen für jede Projektphase von der Beratung, Angebotserstellung bis hin zur Umsetzung in die Beurteilung ein. Die Umfrage lief im Zeitraum vom 20.05. bis 05.07.2022.

Der begehrte Award wurde am vergangenen Dienstag, 06.September 2022 beim ChannelPartner Kongress in Düsseldorf an die ausgezeichneten Systemhäuser und IT Dienstleisterübergeben. Stellvertretend für die MR war Geschäftsführer Jochen Kraus vor Ort und nahm die Auszeichnung von Ronald Wiltscheck, Chefredakteur ChannelPartner, entgegen.

Unser Dank gilt unseren Kund:innen, die an der Umfrage teilgenommen und mit ihrer Bewertung die MR Datentechnik auszeichneten.

Die Wertschätzung durch unsere Kund:innen, ist die beste Auszeichnung, die wir erreichen können. Und auch in der neuen Unternehmens-Vision „Zuhören, verstehen – gemeinsam Zukunft gestalten“ werden wir den „Mensch im Mittelpunkt“ noch stärker in den Fokus rücken und Kundenansprüche genau betrachten.

Weitere News Beiträge ...