Skip to content

Your Future Starts Now!

Kollegen*innen beim Mittagessen zeigen Zusammenhalt

Your Future Starts Now!

Deine Karriere bei MR Datentechnik

Persönlich. Kompetent ein Team. Bei MR Datentechnik nicht nur ein Slogan, sondern die gelebte Firmenphilosophie. Das gilt auch für die Kolleginnen und Kollegen bei MR Datentechnik.

Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Ein „persönliches“ und respektvolles Mit- und Füreinander ist uns daher wichtig und prägt die gelebte Du-Kultur im Unternehmen.

„Kompetent“ sind sowohl unsere jungen Azubis als auch die berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Dabei ermöglicht es MR sich sowohl privat als auch beruflich fort- und weiterzubilden. Bei uns gilt – egal ob Berufseinsteiger, Azubi oder Werkstudent – bei MR ist man vom ersten Tag voll eingebunden. Beste Voraussetzungen also um sein Können zu beweisen, sich zu entwickeln und die Zukunft mitzugestalten.

„Ein Team“. Unser Ziel ist es, konstant in die Menschen, die bei uns arbeiten zu investieren. Sowohl in die Kompetenz als auch die persönliche Entwicklung. Dabei ist uns wichtig, dass die Kolleginnen und Kollegen gerne zur Arbeit kommen und eine gute Arbeitsatmosphäre vorfinden.

Diese Atmosphäre unterstützt MR mit einer ganzen Reihe an Benefits. Angefangen beim MR Jobrad, über eine betriebliche Altersvorsorge bis hin zu gemeinsamen Team- und Sportevents.

Komm auch du ins Team der MR Datentechnik und gestalte mit uns die Zukunft!

Your Future starts now!

Kununu Siegel Top Company
Play Video

Weitere News Beiträge ...