Skip to content

MR Datentechnik - Ihr IT-Partner auf der ELO ECM Tour 2018

ELO ECM Tour 2018

Wir waren dabei – auch 2018 war MR Datentechnik wieder als Partner und Aussteller bei der ELO ECM Tour 2018 in Neumarkt i.d.OBf. vertreten. Die Veranstaltung gab Kunden und Interessenten die Möglichkeit sich praxisnah über innovative Lösungen aus dem Bereich Enterprise-Content-Management (ECM) zu informieren und sich vor Ort kompetent beraten zu lassen.

Den Weg in die digitale Zukunft ebnen – wie sich mit einer konsequenten Digitalisierungs-Strategie und dem geschickten Einsatz von ECM entscheidende Vorteile im Business erreichen lassen, zeigten die ELO Experten dem interessierten Publikum.

Im Fokus standen neben der neuen ELO ECM Suite 11 und Erweiterungen bei den ELO Business Solutions auch Keynotes und Diskussionen rund um die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) sowie die Rechtssicherheit bei der Archivierung durch die GoBD.

Weitere Highlights des Tages waren die beiden Best-Practice-Präsentationen von ELO-Kunden. Direkt aus der Praxis berichteten sie authentisch von ihren Erfahrungen mit ELO – mit ansteckender Begeisterung für das vielseitige System.

Wir sind stolz darauf zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen zu haben: zwei Drittel der über Partner eingeladenen Besucher sind auf MR Datentechnik zurückzuführen. Für uns war die ELO ECM Tour aufs Neue ein rundum gelungenes Event mit neuem Wissen, hochaktuellen Themen und anregendem Austausch – wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Erfahren Sie hier mehr über unsere ECM Lösungen.

Weitere News Beiträge ...