Skip to content

MR & NVIDIA auf dem Siemens Innovation Day 2019

Header SIEMENS Innovation Day 2019

MR Datentechnik & NVIDIA auf dem Siemens Innovation Day 2019

 

Am 21. Februar fand der Siemens Innovation Day 2019 statt. Für die rund 200 Besucher stand der Tag ganz unter dem Motto CyberSecurity und Künstliche Intelligenz, mit besonderem Fokus auf die Frage, wie CyberSecurity und Vertrauen in Zeiten von Künstlicher Intelligenz gesichert werden können.

Highlights des spannenden Tages waren beispielsweise die eindrucksvollen Keynotes von Robert Suchy (Corporate Vice President Procurement & Logistics Siemens) sowie des begehrtesten und gleichzeitig jüngsten Auftragshackers, Philipp Kalweit.

Auch wir waren mit einem Gemeinschafts-Stand mit unserem Partner NVIDIA auf dem Event vertreten. Wir haben uns sehr über die Möglichkeit gefreut unsere noch recht frische Partnerschaft weiter auszubauen und die Synergieeffekte, die sich durch die Kooperation ergeben, gemeinsam präsentieren zu können.

Das Interesse an MR Datentechnik und NVIDIA war enorm, sodass wir sehr viele Kontakte geknüpft haben und den Innovation Day als großen Erfolg verbuchen können. Sie wollen mehr über die Zusammenarbeit zwischen MR und NVIDIA erfahren? Schreiben Sie uns!

Weitere News Beiträge ...