Skip to content
MR Datentechnik auf der itsa 2017

MR Security auf der it-sa 2017

MR Security auf der it-sa 2017

Im vierten Jahr in Folge war die MR Datentechnik als Partneraussteller von Sophos auf der
it-sa 2017 – Europas größte Fachmesse zu IT-Security – vertreten. Zusammen mit 630 Ausstellern (Rekord, Vorjahr: 489) und mehr als 12.700 Besuchern (Rekord, Vorjahr: 10.181) war unser Partnerstand durch unsere Kollegen Natalie Kickner, Marco Witzgall und Alexander Vogel vertreten und konnten Neu- und Bestandskunden rund um das Thema IT-Security aufklären und beraten.
Auch dieses Jahr hatte der Sophos Stand wieder eine enorm hohe Besucher Frequenz über alle drei Messetage zu verzeichnen und lockte mit innovativen Lösungen eine Vielzahl der Besucher an. Die Messe war die ideale Möglichkeit für individuelle und fachbezogene Gespräche. Das MR Team hat das Networking bestmöglich genutzt, um auf dem Markt weiter an Präsenz zu gewinnen. Mit erstmalig drei Hallen ist die it-sa in der Fläche um 46% und mit mehr Besuchern zum Vorjahr um 25% gewachsen.

Im Forenprogramm sorgten diverse Vorträge wie u. a. Live Hacking von Sicherheitsexperten für staunende Gesichter. Sehenswert waren ebenso die neuen Lösungen zu „machine learning“ und „Next-Gen Security“. Die nächste it-sa findet vom 09. bis 11. Oktober 2018 im Messezentrum Nürnberg statt.

Weitere News Beiträge ...