Skip to content

MR Azubi Event

MR Datentechnik Collage Azubievent

Unsere MR Azubis durften in diesem Jahr beim Event in Sachen Minigolf ihr Können beweisen.

In bunt gemischten fünfer Gruppen machten sich alle auf, die 18 Bahnen mit möglichst wenig Schlägen zu meistern. Aber bevor wir den ersten Ball schlugen ging es ans Anmalen. Keiner durfte ohne Bemalung in die Golfanlage. Die Azubis bemalten sich gegenseitig, und natürlich mussten dann auch die Ausbildungsverantwortlichen dran glauben. Wozu das? Wir waren nicht einfach nur Minigolf spielen, sondern in der Schwarzlichtfabrik unterwegs beim „Schwarzlichtminigolf“. Im Dunkeln und in super mit fluoreszierenden Farben bemalten Räumen standen die Bahnen welche es zu schlagen galt. Eine tolle Kulisse mit aufregenden Effekten. Mit nur 44 Schlägen gewann schließlich unser Match Alexander Uhlmann. Herzlichen Glückwunsch!
Zur Betreuung hatten wir Verstärkung durch unsere Personalabteilung dabei: Steffi und Ilona begleiteten uns. Vielen Dank euch beiden! Gerhard konnte aufgrund eines wichtigen Kundenevents in Würzburg leider nicht teilnehmen. Dennoch ein dickes Dankeschön an ihn zur Ermöglichung des Events. Es war ein gelungener Nachmittag / Abend und ein tolles Event.

 
 
 

Weitere News Beiträge ...