Skip to content

MR ist bester Managed Service Provider 2019

Auszeichnung: MR ist bester Managed Service Provider

MR Datentechnik setzt sich in der mittleren Umsatzkategorie durch

Das mittelfränkische IT Systemhaus wurde 2019 zum besten Managed Service Provider Deutschlands gewählt. Mit einer hervorragenden Benotung belegt MR Datentechnik den 1.Platz in der mittleren Umsatzkategorie von 50 bis 250 Millionen Euro.

Auch 2019 suchten ChannelPartner und die COMPUTERWOCHE wieder die besten Managed Service Provider (MSPs). Dabei wurde anhand einer Umfrage ermittelt, wie zufrieden die Anwenderunternehmen mit ihren Service Providern sind. Insgesamt gingen 1155 Kundenbewertungen für Managed-Services & Cloud-Projekte ein. Befragt wurden CIOs, IT-Leiter, IT-Administratoren, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter der Anwenderunternehmen im Zeitraum vom 15. Oktober bis 20. Dezember 2018.

Im Rahmen der „Channel meets Cloud“ Konferenz wurden am 28.02. die besten MSPs feierlich für ihre besonderen Leistungen geehrt. MR Datentechnik darf sich in diesem Jahr über den hervorragenden ersten Platz freuen. Unter den Anbietern in der mittelständischen Kategorie von 50-250 Millionen Euro Jahresumsatz wurden wir mit einer hervorragenden Gesamtnote den ersten Platz sichern.

Kay Stöhr, Leiter des Bereiches Managed IT und Jochen Kraus, Abteilungsleiter des Professional Service, nahmen die Auszeichnung am gestrigen Tag entgegen. Kay Stöhr freut sich über den Award: „Als Managed Service Provider dreht sich bei uns alles um die Kunden – ihre Bedürfnisse zu kennen und optimal abzudecken. Die Auszeichnung als bester Managed Service Provider ist der Beweis, dass uns das gelingt!“

Im vergangenen Jahr konnte MR Datentechnik Platz 7 der besten MSPs der mittleren Umsatzkategorie einnehmen. Wir haben seitdem kontinuierlich an unseren Leistungen sowie dem Service gearbeitet und freuen uns daher sehr, dass diese Entwicklung sich auch in der sehr guten Bewertung seitens der Kunden, niederschlägt und honoriert wird.

Wir sehen uns darin bestätigt, dass unsere Kunden mit unserem umfangreichen Produkt- und Lösungsportfolio sowie dem kundenorientierten Service mehr als zufrieden sind und MR Datentechnik als ihren langfristigen IT-Partner sehen.

Das gesamte Team der MR Datentechnik bedankt sich bei all seinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und das positive Feedback.

Signet Bester Managed Service Provider 2019
Auszeichnung zum besten Managed Service Provicer 2019

Weitere News Beiträge ...