Skip to content

Systemhaus des Jahres 2018

Übergabe Urkunde Systemhaus des Jahres 2018 MR

MR Datentechnik ist Systemhaus des Jahres 2018

Nürnberg, 28. September 2018

Das mittelfränkische IT Systemhaus zählt auch 2018 wieder zu den besten Systemhäusern Deutschlands. Mit einer hervorragenden, durchschnittlichen Benotung von 1,37 belegt MR Datentechnik den 3. Platz in der mittleren Umsatzkategorie von 50 bis 250 Millionen Euro.

Seit 2008 ermitteln das Online-Fachportal ChannelPartner und deren Schwesterpublikation COMPUTERWOCHE die beliebtesten Systemhäuser Deutschlands und vergeben einmal pro Jahr die begehrte Auszeichnung zum „Besten Systemhaus“ auf Basis einer Kundenbefragung im Schulnotensystem.

Die Auszeichnung wurde auch in diesem Jahr auf einer feierlichen Gala als Auftakt des Systemhauskongresses „CHANCEN 2018“ übergeben und von Michael Brand, Niederlassungsleiter Standort Melle, entgegengenommen. „Es ist eine Ehre, erneut auf dieser Bühne stehen zu dürfen“, freute sich Michael Brand.

In den vergangen zehn Jahren wählten unsere Kunden uns kontinuierlich in die Top fünf der besten Systemhäuser Deutschlands, davon drei Mal als Erstplatzierter – ein Erfolg, der für sich spricht. Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden uns wieder mit Ihrem Vertrauen belohnt haben und wir somit den 3.Platz verteidigen konnten. Die Tatsache das Platz 2 mit einer Note von 1,35 und Platz 1 mit einer Note von 1,17 nur denkbar knapp besser benotet wurden, zeigt die Detailgetreue der Kundenbefragung.

Was die Auszeichnung für uns jedes Mal wieder ganz besonders macht: Hier werden nicht nur gute Unternehmenszahlen und Geschäftserfolge prämiert, sondern unsere Kunden bewerten unsere Performance aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen mit uns als IT Dienstleister – ein direkteres und wertvolleres Lob kann es für uns nicht geben. Wir sehen uns darin bestätigt, dass unsere Kunden mit unserem umfänglichen Produkt- und Lösungsportfolio sowie dem kundenorientierten Service mehr als zufrieden sind und die MR Datentechnik als ihren langfristigen IT Partner sehen.

Gerhard Reinhardt, geschäftsführender Gesellschafter kommentiert die Auszeichnung: „Natürlich ruhen wir uns auf diesem Erfolg nicht aus, er ist vielmehr ein weiterer Ansporn unsere Leistungen auch zukünftig zu optimieren und uns noch näher an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Qualitätsanspruch. Ich möchte mich im Namen der MR Datentechnik herzlich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und das positive Feedback bei der Abstimmung bedanken. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!“

Weitere News Beiträge ...