Skip to content
Deutscher IT-Sicherheitskongress mit Marco Di Filippo

18. Deutscher IT-Sicherheitskongress

Online-Veranstaltung mit Marco Di Filippo!


Montag, 24.01.2022

Zu einer der wichtigsten Veranstaltungen in der IT- und Security-Branche gehört der Deutsche IT-Sicherheitskongress. Bereits zum 18. Mal werden Expert*innen vom BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) eingeladen, um die Teilnehmer*innen über die aktuellen Trends in der IT-Branche zu informieren. 

Am 1. und 2. Februar 2022 bieten Security-Profis in zahlreichen Fachvorträgen Expertenwissen z. B. über die Digitalisierung in Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft. Sie schaffen einen Einblick wie Datensicherheit praktisch umgesetzt und Sicherheitslücken geschlossen werden können – aber auch welche Gefahren uns zukünftig drohen.

Zu den Security-Expert*innen gehört in diesem Jahr Marco Di Filippo von den MR Partnern whitelisthackers GmbH. In seinem Vortrag am 01.02.2022 um 11:25 Uhr spricht er über „Deep(C)Phishing: Next Level Vishing & Phishing“.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet der Sicherheitskongress nicht live statt, sondern wird digital übertragen.

Die Anmeldung ist kostenlos: BSI – 18. Deutscher IT-Sicherheitskongress (bund.de)
📌01. + 02.02.2022 – online

Weitere News Beiträge ...