Skip to content
Best Managed Service Provider Award 2022

Best Managed Service Provider Award 2022

MR Datentechnik erreicht 4. Platz

Die MR Datentechnik Vertriebs- und Service GmbH konnte auch in diesem Jahr überzeugen und einen erfolgreichen 4. Platz beim Award „Best Managed Service Provider 2022“ erreichen.

Channel Partner und COMPUTERWOCHE küren jährlich die besten deutschen Managed Service Provider (MSP) und starteten dafür im Zeitraum November 2021 bis Januar 2022 eine Umfrage, an der über 1.300 Unternehmen aus IT-fremden Branchen teilnahmen.

Die Kundenbefragung über Managed- und Cloud Service Provider führte das unabhängige iSCM-Institute durch. Ins Ranking wurden ausschließlich IT-Dienstleister aufgenommen, die mindestens zehn Kundenbewertungen erhalten haben.

Die MR Datentechnik ging in der mittleren Umsatzkategorie von 50 bis 250 Mio. Euro ins Rennen und wurde mit zehn weiteren Unternehmen im Ranking gelistet. Nach einem erfolgreichen zweiten Platz 2021 ist auch Platz 4 in diesem Jahr ein erfolgreiches Ergebnis, das zeigt, dass sich die MR gegen die Marktbegleiter behaupten konnte und weiterhin zu den besten IT-Unternehmen in Deutschland zählt. Ein kleiner Wermutstropfen: nur 4,8 Punkte trennten MR von den Top 3 und einem Platz auf dem Treppchen.

„In der heutigen Zeit verändert sich die digitale Welt rasant schnell und es ist für jedes Unternehmen eine tägliche Herausforderung Schritt zu halten. Umso mehr Bedeutung hat diese Auszeichnung. Sie zeigt uns einmal mehr, dass wir durch herausragenden Service, das Vertrauen unserer Kunden und Partner genießen. Mit Dankbarkeit und Motivation werden wir weiter als Team arbeiten und versuchen den bestmöglichen Service zu bieten. Das ist auch der wichtigste Punkt: Ohne die MR Familie, die gemeinsame Ziele verfolgt und zusammen an der Unternehmensentwicklung arbeitet, wäre dieser Erfolg, als namhaftes IT-Systemhaus am Markt zu bestehen, nicht möglich“, zieht Jochen Kraus (Bereichsleiter Business Solution & Delivery | MR Datentechnik) ein Fazit.

Weitere News Beiträge ...