Skip to content

Bester Managed Service Provider 2021 - MR belegt 2. Platz

MR Datentechnik Beitragsbild Bester Managed Service Provider 2021

Nürnberg, 04. März 2021
MR Datentechnik hat es 2021 bei der Wahl des besten Managed Service Provider Deutschlands weit nach oben geschafft! Mit einer ausgezeichneten Benotung von 1,35 belegte die MR den 2. Platz in der mittleren Umsatzkategorie von 50 bis 250 Millionen Euro. 

Auch 2021 suchten ChannelPartner und die COMPUTERWOCHE wieder die besten Managed Service Provider (MSP). Dabei wurde anhand einer Umfrage ermittelt, wie zufrieden die Anwenderunternehmen mit ihren Service Providern sind. Im Zeitraum von Oktober 2020 bis Januar 2021 haben 696 Unternehmen an der Befragung teilgenommen und 1.457 Cloud- und Managed Service Projekte bewertet.

Im Rahmen der Online-Konferenz wurden am 03. März 2021 die besten MSPs feierlich für ihre besonderen Leistungen geehrt. MR Datentechnik durfte sich über einen hervorragenden 2. Platz in der mittelständischen Kategorie von 50 bis 250 Millionen Euro Jahresumsatz freuen.

2019 konnte MR Datentechnik bereits den ersten Platz der besten MSPs der mittleren Umsatzkategorie belegen. Seitdem haben wir kontinuierlich an unseren Leistungen sowie dem Service gearbeitet und freuen uns sehr, dass diese Entwicklung sich auch, trotz der schwierigen Umstände der Corona-Pandemie, in der sehr guten Bewertung seitens der Kunden niederschlägt und honoriert wird. Wir sehen uns darin bestätigt, dass unsere Kunden mit unserem umfangreichen Produkt- und Lösungsportfolio sowie dem kundenorientierten Service mehr als zufrieden sind und MR als ihren langfristigen IT-Partner sehen.

Jochen Kraus, Bereichsleiter Business Solutions & Delivery, freut sich über die begehrte Auszeichnung:

„Gerade in der aktuellen Situation und in der immer digitaler werdenden Gesellschaft sind Managed Services ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Business. Das positive Kundenfeedback und die Auszeichnung als (zweit)bester MSP sind für uns Anerkennung und Ansporn zugleich. Wir werden nicht nachlassen, uns das Vertrauen unserer Kunden täglich neu zu verdienen und sie mit unserem Dienstleistungsgedanken zu überzeugen.“

MR Datentechnik Jochen Kraus Bereichsleiter Business Solutions und Deliverysiness

Weitere News Beiträge ...