Skip to content
MR-News-MSP2023-1

MR unter den Top 5 der Besten MSPs 2023

Auszeichnung Bester IT Dienstleister 2023

Umstrukturierungen in Unternehmen und strategische Neuausrichtungen stellen am Anfang Unternehmen vor besondere Herausforderungen. Auch als MR nahmen wir uns dieser Aufgabe im vergangenen Jahr an und rückten den Menschen weiter in den Mittelpunkt. Aus dieser Intention heraus versuchen wir als IT Dienstleister zu jeder Zeit die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen und individuelle IT Lösungen strategisch und zielgerichtet umzusetzen.

Dass diese Bemühungen und die verbesserte Unternehmensvision „Zuhören, verstehen – gemeinsam Zukunft gestalten“, erfolgreich etabliert werden konnten, zeigt sich in den Ergebnissen der diesjährigen Wahl zum Besten Managed Service Provider (MSP) 2023.

Die großangelegte Umfrage wird jährlich von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner in Kooperation mit dem unabhängigen iSCM Institute durchgeführt – in diesem Jahr im Zeitraum November 2022 bis Januar 2023.

Dabei werden ausschließlich Unternehmen berücksichtigt, die von mindestens zehn Kunden und Partnern aus Non-IT-Branchen bewertet wurden. Insgesamt beurteilten 1.437 Kunden dabei 974 Managed-Service und Cloud-Projekte.

In diesem Jahr wählten Kunden die MR zum wiederholten Male unter die Besten Managed Service Provider in der Umsatzkategorie von 50 bis 250 Mio. Euro. Mit dem auszeichnenden Voting haben wir 2023 den Sprung auf Platz 5 geschafft.

Auf diesem Erfolg werden wir uns nicht ausruhen und weiterhin mit Energie, Kraft und gemeinsamen Tun unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und ganzheitlichen IT Konzepten unterstützen. Uns ist es wichtig als zuverlässiger IT Partner an ihrer Seite zu stehen.

Danke, dass Sie unser Engagement zu schätzen wissen und dass wir nun die Auszeichnung durch COMPUTERWOCHE und ChannelPartner in den Händen halten dürfen.

Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Text das generische Maskulinum verwendet. Die verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter.

Weitere News Beiträge ...