Skip to content
MR Auszeichnung | Bester IT Dienstleister 2023 | Platz 5

Top-Platzierung für MR Datentechnik als Bester IT Dienstleiter 2023

MR gelingt zum wiederholten Mal eine Platzierung unter den besten Fünf

Nürnberg: Die MR Datentechnik, eines der führenden Systemhäuser in Deutschland, wurde für sein Engagement und Kompetenz mit einer großartigen Platzierung in der unabhängigen Umfrage „Bester IT Dienstleister 2023“ ausgezeichnet. Durch anonyme Kundenbewertungen konnte das Unternehmen 2023 Platz 5 in der Umsatzkategorie von 50 bis 250 Mio. Euro erzielen. Insgesamt nahmen 648 IT-Dienstleister an der Umfrage teil und stellten sich dem Urteil der Kunden.

Die Umfrage wird jährlich von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE durchgeführt, um die besten IT-Systemhäuser in vier verschiedenen Umsatzkategorien zu ermitteln. Dabei läuft die Auswertung über das unabhängige iSCM-Institut, das so für einen fairen Wettbewerb sorgt. Berücksichtigt werden ausschließlich Unternehmen, die eine Bewertung von mindestens zehn Kunden und Partnern aus der Non-IT-Branche erhalten haben.

Der begehrte Award wurde am 06. September 2023 im Rahmen des zweitägigen ChannelPartner Kongresses in Düsseldorf an die ausgezeichneten Systemhäuser und IT-Dienstleister übergeben.

Die ausgezeichnete Platzierung ist ein Beweis, dass sich das Engagement, die harte Arbeit und die Kompetenz der MR-Teams, erstklassige IT-Dienstleistungen umzusetzen, auszahlt. Gerhard Reinhardt (Geschäftsführer MR Datentechnik) ist stolz auf diese Auszeichnung: „Wir sind dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung, die uns unsere Kunden entgegenbringen, und sind stolz, dass wir für unsere Anstrengungen mit diesem besonderen Ergebnis belohnt wurden. Es motiviert uns, noch besser zu werden, und für unsere Kunden optimale und ganzheitliche IT-Lösungen zu entwickeln.“

Diesen Erfolg verdankt das Unternehmen nicht zuletzt dem gelebten Leitspruch „persönlich. kompetent. ein Team.“. Mit dieser menschlichen Komponente ist die MR-Familie bestrebt, gemeinsam mit den Kunden maßgeschneiderte, individuelle und moderne IT-Technologien umzusetzen. Ziel ist es, Kunden einen Mehrwert zu bieten und sie bei ihren geschäftlichen Zielen zu unterstützen.

Zur besseren Lesbarkeit wird in diesem Text das generische Maskulinum verwendet. Die verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter.

Weitere News Beiträge ...