Weltweit operierender Mischkonzern mit Schwerpunkt Automatisierung und Digitalisierung in der Industrie
Abruflager für Workplace-Zubehör über 19 Monate
Für den Zeitraum von 19 Monaten haben wir ein innovatives Abruflager-Konzept für Workplace-Zubehör realisiert. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden definierten wir präzise die Bedürfnisse für ein Produktportfolio, das rund 2.500 Cherry-Tastaturen, 2.500 Fujitsu-Mäuse sowie etwa 4.000 Logitech-Webcams umfasst und in einem sogenannten Warenkorb-System abrufbar ist.
Ein maßgeschneiderter, täglich aktualisierter Abrufplan und die strategische Einlagerung der Produkte ermöglichen erhebliche Einsparungen bei Kosten und Lagerfläche für unseren Kunden. Gleichzeitig bieten wir eine strategische Lösung, dem Rückzug von Fujitsu aus dem Workspace- Segment zu kompensieren.
Die Auflösung für das Lager des Kunden ist für Anfang Juni 2024 geplant. Das Ziel dieses Projekts ist es, nicht nur eine logistische Herausforderung zu meistern, sondern auch einen nahtlosen, effizienten Zugriff auf wesentliches Arbeitsplatzzubehör zu gewährleisten, während gleichzeitig die Betriebskosten optimiert werden.
Wir beraten Sie gerne, ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen